Mich würde da niemand raufbringen. 
Forum - 7. Mai 2017 – Einstmals längste Hängebrücke für Fußgänger eröffnet
Lara1
Mich würde da niemand raufbringen. 
7. Mai 2017 – Einstmals längste Hängebrücke für Fußgänger eröffnet
Am 7. Mai 2017 wurde im Harz ein Bauwerk eröffnet, das schon vor dem ersten Schritt darauf vor allem eines versprach: Schwindel, Aussicht und einen neuen Maßstab für touristische Ingenieurskunst.