Forum - 50 Jahre Woodstock

AllBlacks

Heute vor 50 Jahren begann das Woodstock-Festival... auch wenn heutzutage vieles verklärt ist, ich wäre gerne dabeigewesen. Wegen der Stimmung, dem Feeling aber auch der Musik.

Gelöschter User

Na ja, die Meisten waren dort high - darum sagt man ja auch : wenn du dich erinnern kannst , warst du nicht dort die Musik war technisch gesehen grauslich, aber ich geb dir recht - das Feeling ......................

Pannonische

Ein Burgenländer, der dabei war (und erst 5 Jahre später erfahren hat, wie spektakulär das war), hat nur von Schlamm in seinem Zelt und Regen berichtet. Er war aber erstaunt, wie ruhig das Fest verlaufen ist, trotz der vielen Menschen.

Pannonische

Ein Burgenländer, der dabei war (und erst 5 Jahre später erfahren hat, wie spektakulär das war), hat nur von Schlamm in seinem Zelt und Regen berichtet. Er war aber erstaunt, wie ruhig das Fest verlaufen ist, trotz der vielen Menschen.

Silviatempelmayr

Für mich wäre das nichts. Solch ein menschenauflauf und dann noch die Drogen finde ich nicht gut.

elisaKOCHT

vor 50 Jahren begann das Woodstock-Festival in einer Zeit von Hasch, anderen Drogen und Ausschweifungen. Schon komisch wie man unter Umständen selbst die "Ereignisse" mit anderen Augen sehen kann ---50 Jahre später

schippi

Das einzig positive, was ich dieser Veranstaltung abgewinnen kann ist, daß alles so friedlich abgelaufen ist. Heute bin ich mir nicht sicher, wie so etwas unorganisiertes ausgehen würde

Martina1988

Habe mir gestern eine Dokumentation über Woodstock angesehen. Muss eine sehr interessante Erfahrung gewesen sein. 

moga67

Woodstock wird sicherlich glorifiziert, (und die, die dabei waren wahrscheinlich umsomehr)aber es hatte auch ihre Stars!

Das größte Wunder ist da die friedliche Zusammenkunft dieser Menschenmassen!

DIELiz

kann da garnicht mitreden. Aber es ist interessant und manchmal abschreckend was da so erzählt wird.