Falsch. Meine Argumentation wurde zensuriert.
Man braucht nur aufmerksam die Geschichte verfolgen. Diplomatie wäre angesagt.
Falsch. Meine Argumentation wurde zensuriert.
Man braucht nur aufmerksam die Geschichte verfolgen. Diplomatie wäre angesagt.
Ja, mit Diplomatie hat man bei Putin schon viel erreicht 🤣
Den Krieg kann nur der beenden, der in begonnen hat und bei Put** ist "Hopfen und Malz" verloren!
Mit Diplomatie wird es die ganze Zeit versucht, wie bekannt, leider erfolglos.
Das sich die Ukraine aber wehrt, ist ihr gutes Recht und das ist auch für Europa wichtig. Der Wahnsinnige würde nämlich vor keiner Grenze Halt machen!
So gebildet von den Medien. Zu bewundern alle.
Lara1 - jeder kann hier seine eigene Meinung dazu haben. Du bist jedoch immer die, die nur ihre eigene Meinung gelten lässt und dann ausfallend reagierst!
Jetzt bewundere ich eure Meinungen, und das ist auch nicht recht. Was ist denn da ausfallend, moga67?
Und schon wieder sticheln.
Lara, du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet was du machst, wenn dein Nachbar bei dir eindringt und dich vertreiben will? Verteidigen und Unterstützung suchen oder wegrennen?
Lara1 man könnte da auch sagen: sticheln, anecken, verarschen, immer das letze Wort haben müssen,süffisant sein, selbstgefälliger, überheblicher, auch spöttischer Weise ein Gefühl von Überlegenheit zur Schau tragend!
Dabei habe ich für Diplomatie plädiert.
Den Krieg kann nur einer beenden, und der will und kann nicht.
Nach Trumps Aussage, dass es ihm egal ist, wird er noch weniger aufhören und wenn die Ukraine erst gefallen ist, geht es weiter. Wird ja auch offen so gesagt.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.02.2026 um 11:42 Uhr