Bei uns gibt es auch des öfteren Burger, manchmal mit echten Burgerbrötchen, aber auch oft nur mit Semmeln.
Da belegt sich jeder seinen Burger wie er will, mit allem was vorhanden ist.
Bei uns gibt es auch des öfteren Burger, manchmal mit echten Burgerbrötchen, aber auch oft nur mit Semmeln.
Da belegt sich jeder seinen Burger wie er will, mit allem was vorhanden ist.
Burger esse ich fast nie und selbst gemacht habe ich diesen auch noch nie. Wenn ein Burger, dann einen fleischlosen, nicht weil ich vegetarisch mich ernähre, sondern weil ich kein gekauftes Faschiertes mag.
Bei mir kommt ein Burger auch extrem selten vor. Selbst machen wäre mal eine Idee, aber da muss ich auch diese Semmeln selber machen
Obwohl heute der Tag des Hamburgers ist, habe ich heute keine genossen!
Weder verspeist noch vernascht🤣😅.
Danke für deine Anleitung.
Wir machen eigentlich keine Burger mehr, das war bei uns früher ab und zu der Fall, als die Kinder noch daheim wohnten. Jetzt gibt es bei uns extrem viele Restaurants die Burger in allen Variationen anbieten.
Burger zählen wohl zu den beliebtesten deutschen Fast Food-Gerichten überhaupt. Ganz gleich, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene: Selbstgemachte Burger schmecken einfach jedem.
Wer den Burger auf eine bestimmte Art und Weise belegt, schützt die Zutaten vor dem Verrutschen und verhindert gleichzeitig, dass der Salat labbrig wird.
Auch ein Aufweichen der Brötchenhälften kann durch die richtige Vorbereitung verhindert werden.
Burger belegen – Eine Anleitung für die perfekte Reihenfolge:
Dann wünsche ich gutes Gelingen.