Ich persönlich traue der ukrainischen Propaganda genau so wenig wie der russischen. Könnte durchaus
eine Falschmeldung sein um weiter Stimmung gegen Russland zu machen.
Ich persönlich traue der ukrainischen Propaganda genau so wenig wie der russischen. Könnte durchaus
eine Falschmeldung sein um weiter Stimmung gegen Russland zu machen.
mittlerweile durch Russland zugegeben
https://www.gutekueche.at/forum/russland-gibt-angriff-auf-hafen-von-odessa-zu-352677
es beweist einmal mehr, wie sehr man Putin's Zusagen vertrauen kann
nämlich garnicht
Durch diesen Raketenangriff Russlands sieht man wieder, was eine Vereinbarung mit Putin wert ist.
Jede Verhandlung mit Putin ist sinnlos und umsonst.
Bei der Unterschrift in Istanbul konnte man sehen, wie sich der Uno Generalsekretär gefreut hat, dass seine vielen Bemühungen und Verhandlungen einen Erfolg gebracht haben. Man hoffte, dass dies ein Besipiel für künftige Verhandlungen mit Russland sein könnte.
Leider wurden alle Hoffnungen durch Russland zerstört.
Ich weiß nicht mehr was ich von all dem halten soll. Was kann man wem eigentlich noch glauben ??
Trau, schau, wem - ich Putin nicht mehr
Nur einen Tag nach der Einigung auf eine Wiederaufnahme der blockierten Getreide-Lieferungen ist der für die Ausfuhr wichtige ukrainische Hafen von Odessa nach ukrainischen Angaben von russischen Raketen getroffen worden.
Der Angriff sei „genau dort“ erfolgt, wo das Getreide gelagert sei, zitierte die ukrainische „Pravda“ den Sprecher des Luftwaffenkommandos der Ukraine, Juri Ignat.
Russland wies türkischen Angaben zufolge die Urheberschaft zurück, die internationale Kritik an dem Angriff ist groß.